Schneeschuhwanderung mit Raclette (für 1 Person)
Beschreibung
Die Schneelandschaft ist in der Nacht geheimnisvoll und verzaubernd. Tierspuren sind im Schnee sichtbar und mit ein wenig Glück siehst oder hörst du ein Wildtier in den Bergen sein Unwesen treiben. Nach dem Spaziergang durch den leisen knisternden Schnee, geniesst du das Beisammensein und lässt dieses Abenteuer mit einem feinem und wärschaftlichen Raclette ausklingen. Der Gutschein ist für 1 Person gültig!
Details&Informationen
Anzahl Personen | 1 |
---|---|
Dauer & Datum | 4 h, Freitag, Termine gemäss Ausschreibung des VeranstaltersSaison Dezember bis Mitte April |
Ort |
BE
Beim Veranstalter in Adelboden
|
Nachdem du in Adelboden mit Schneeschuhen und Stöcken ausgerüstet wirst, kann es dann auch schon losgehen. Zusammen machst du dich mit den Bergführern auf die zweistündige Wanderung, welche leicht bergauf und bergab geht.
Danach kehrt ihr in das Raclette Stübli zurück und belohnt euch mit einem feinen Essen. Anschliessend wirst du bestimmt zufrieden und müde ins Bett fallen und kannst einen tiefen und gesunden Schlaf geniessen.
Anforderungen:
Grundkondition für gemütliches Wandern von ca. 2 Stunden
Ausrüstung:
Winterbekleidung und Stirnlampe / Taschenlampe
Dauer:
18.00 - 22.00 Uhr
Im Angebot sind folgende Leistungen inbegriffen:
- Schneeschuh Wanderung bei Nacht
- Bergführer
- Schneeschuhe und Stöcke
- Begrüssungspunch
- Raclette mit Brot
Zusätzliche Racletteportionen und Getränke können vor Ort in bar bezahlt werden!
Die Schneeschuhwanderung wird ab 5 Teilnehmern durchgeführt!